Über uns

Die Köpfe und Herzen hinter Gourmistas

Katharina Kupka

Katharina_Kupka

„Die Suche nach dem Richtigen macht mir viel Spaß, es zu finden ist wunderbar!“

Katharina weiß, was sie will. Und sie tut, was sie will – mit großer Freude! Genau das strahlt sie auch aus: Wenn sie einen Raum betritt, macht sie das mit einer verblüffenden Mischung aus absoluter Präsenz und einer großen Portion Herzenswärme. Das spürt ihr Gegenüber und will sofort dabei sein, auf ihrer Suche nach dem Richtigen. Dem richtigen Champagner, der richtigen Pasta ... Das macht ihr sichtbar gute Laune und die färbt buchstäblich ab.
Katharina hat längst entdeckt, dass die schönsten Abende mit den intensivsten Gesprächen zusammen mit Freunden in den eigenen vier Wänden stattfinden. Durch die Firmengründung der GOURMISTAS hat sie nun auch für andere die Möglichkeit geschaffen, mit wenig Zeitaufwand genau solche Abende genießen zu können.
Katharina liebt Italien auch oder vor allem deswegen, weil man dort nicht wochenlang Rezeptbücher wälzt, um zu überlegen, was man kochen möchte. Die Freunde sind schnell eingeladen, der Kühlschrank wird geöffnet – und los geht´s.

PHILOSOPHIE: Die Liebe für die schönen Dinge des Lebens ist faszinierend!

Lars Schepp

Lars_Schepp

„Lars passt in keine Schublade – außer in die der Gourmistas“

Lars Schepp ist genau der Typ, den man sich an seiner Seite wünscht, wenn's mal brenzlig wird ... Um dann beim gemeinsamen Essen komplett zu entspannen und passende Lösungen zu finden.
„Ich bin überzeugt, die Gespräche über Griechenlands Schulden wären harmonischer verlaufen und hätten bessere Ergebnisse gebracht, wenn alle Beteiligten sich gegenseitig bekocht hätten.“ Sätze wie dieser beschreiben gleichsam seine Ernsthaftigkeit und seinen Humor. 
Geradlinig, klar, zielstrebig – ein begeisterter Macher, der seine Sachen im positiven Sinne voranbringt. Lars Schepp ist ein leidenschaftlicher Genießer, der sich seine Neugierde auf Neues bewahrt hat.
Lars wuchs in einer großen Familie auf und schätzt schon sehr lange den Wert und die Behaglichkeit einer gelebten Esskultur mit der Familie oder mit Freunden.
Jahrzehntelang war er erfolgreich auf internationalem Terrain in der Marketingbranche unterwegs. International sind auch seine kulinarischen Erfahrungen: Lars aß als Kind seine schärfste Gulaschsuppe in Ungarn, bestellte als Jugendlicher unerfahren ein Steak „well done“ in Texas und entdeckte später seine wahre Leidenschaft fürs Kochen in Asien. Das Resümee all dieser Erfahrungen bildet die Grundidee zu GOURMISTAS.
Mit der Unternehmensgründung von crazyabouttaste und der GOURMISTAS-Plattform verwirklichte er sich seinen Traum.

PHILOSOPHIE: Tu, was du liebst – und zwar sofort!

Florian Schepp

Florian_Schepp

„Leidenschaft für Coding und die Vielfalt der digitalen Welt“

IT 

Darragh

Darragh

„Irischer Genießer mit Liebe für große Zahlen“

Finanzen