Wer in Südtirol ist, isst anspruchsvoll. Wer im Sarntal ist, isst exquisit.

Egon Heiss

„Die Suppe, die ich mir einkoche, löffle ich auch mit Vergnügen wieder aus.“ (Egon Heiss, Sternekoch aus Tirol)


Egon gilt als einer der Shooting-Stars der italienischen Gourmetszene:


Nach Abschluss der Küchenmeister-Ausbildung mit Auszeichnung kochte er sich über Prag direkt in die Sterneküchen Londons. In Anton Mosimanns Private Dining Club und Gordon Ramseys Restaurants perfektionierte er seine Fertigkeiten in der hochklassigen Gourmetküche. Mit den Erfahrungen  der internationalen Gourmetszene, der Liebe zur Heimat, den Bauern und der einzigartigen Südtiroler Natur entstehen unverwechselbare und einmalige Gerichte. Kreativ, aber einfach und eindeutig im Geschmack. Dies sieht auch der Guide Michelin so und hat Egons Küche 2014 mit einem Stern ausgezeichnet.


Egon Heiss und GOURMISTAS passen zusammen, weil sie sich gemeinsam auf eine zauberhafte Reise in die große, weite und doch so nahe liegende Welt des Genießens begeben.







Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln