“Wir kochen nur, was uns Spaß macht.”

Broeding - Manuel Reheis & Team

Im Restaurant Broeding, einer von Münchens Top-Adressen, kocht das Team um Chefkoch Manuel Reheis jeden Tag ein wechselndes 6-Gänge-Menü. Das passionierte Team lässt kulinarische Träume wahr werden: die Geschmäcker explodieren förmlich im Mund und es kommt vor, dass Gäste aus reiner Freude am Essen hell auflachen: so, ganz genau so muss Essen schmecken!   


Exklusiv und bodenständig, experimentierfreudig und nachhaltig – Spaß, Respekt und Freude kommen beim Broeding überall durch. Aus Respekt vor den Lebensmitteln wird alles verwertet, nichts wird weggeworfen. Die Erfahrungen die Manuel Reheis unter anderem in Costa Rica und China gesammelt hat, kommen überall durch. Gerichte werden außergewöhnlich zusammengesetzt und fühlen sich doch richtig an. „Wir motivieren die Menschen zu experimentieren, neugierig zu sein, sich anregen zu lassen auch mal nachzudenken. Wir wollen inspirieren.“ sagt Gourmet-Koch Reheis, der kochen als lustvollen Nervenkitzel ansieht.    


„Wir sind beständig, wir sind anders. Es geht bei uns um die menschliche Note, nicht um die Perfektion. Viele Gastronomen streben nach reiner Perfektion. Aber alles was perfekt ist, ist irgendwie aufgesetzt und immer reproduzierbar. Und Persönlichkeit ist nicht reproduzierbar.“


Das Broeding und GOURMISTAS passen zusammen, weil sie beide das Überraschende lieben. 




Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln